Schwerer Mercedes-Unfall am Freitagabend: Fahrer verliert Kontrolle – zwei Leichtverletzte
Karlheinz MiesSchwerer Mercedes-Unfall am Freitagabend: Fahrer verliert Kontrolle – zwei Leichtverletzte
Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Sportwagenfahrer verlor die Kontrolle über seinen Mercedes, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. Beide Insassen konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen verlassen.
Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Die Rettungseinheit der Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Gruppe Bremke, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt wurden unter dem Stichwort „TH1 – eingeklemmte Person“ alarmiert.
Der Rettungsdienst untersuchte die beiden Verletzten vor Ort. Anschließend wurden sie zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, bevor sie diese an die Polizei zur Unfallaufnahme übergab.
Bei dem Vorfall wurde das Fahrzeug schwer beschädigt, die Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die Behörden ermitteln nun zur Unfallursache. Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt und steht unter polizeilicher Kontrolle.
